Jetzt bewerben!

Wir freuen uns jederzeit über Ihre Bewerbung. Auch, wenn gerade keine offenen Stellen ausgeschrieben sind.
Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich bei uns.

..

Kurzfristige Antwort garantiert!

Für unsere Kanzlei in Witten suchen wir Fachkräfte aus dem Steuerwesen mit Berufserfahrung zur Unterstützung unseres Teams.

Mit diesen Berufsbildern sind Sie bei uns richtig:

Steuerfachwirt/in

Steuerberater/in

Gute Mitarbeiter brauchen gute Arbeitsbedingungen

“Ich lege großen Wert darauf der Arbeitgeber bzw. die Führungsperson zu sein, die ich mir zu meiner Zeit als Angestellter gewünscht habe. Deshalb lege ich großen Wert auf eine gepflegte Unternehmenskultur und habe ein offenes Ohr für Hinweise und Verbesserungsvorschläge.”

Ich biete

N
ein großartiges & glückliches Team
N
Fachkompetenz im Steuerrecht & Steuerstrafrecht
N
flexible Arbeitszeitmodelle & Homeoffice
N
Unterstützung & Förderung bei Ihren beruflichen Zielen
N
umfangreiche Möglichkeiten der Fort- & Weiterbildung

.

N
regelmäßige Teamtreffen & -events (wenn COVID nicht dazwischen kommt)
N
Familienfreundlichkeit
N
helle Büroräume
N
kostenlose Parkplätze & verkehrsgünstige Lage
N
Kaffee & Wasser ohne Limit

Ich schätze

N
Menschen, die mitdenken
N
Eigeninitiative & Engagement
N
konstruktive Kritik
N
ein freundliches Miteinander
N
eine gesunde Unternehmenskultur

Ausgezeichnet

N
TÜV Qualitätsmanagment ISO 9001

Engagement

N
Mitglied im StBV Westfahlen-Lippe
N
Mitglied im StB Verein Düsseldorf
N
Mitglied im Steuerrechtsausschuss des StBV Westfahlen-Lippe

.

N
Mitherausgeber der “Fachnachrichten”
N
Berater Offensive Mittelstand
N
BNI-Mitglied

KfS Theissen ist „Exzellenter Arbeitgeber 2022“!

Zu diesem Ergebnis kommt die Fachjury des Steuerberaterverbands Westfalen Lippe und lobt dabei zum Beispiel unsere faire Vergütungen, einem kollegialen Arbeitsumfeld und einem Angebot an flexiblen Arbeitszeitmodellen.
Wir sind begeistert und sehr stolz auf diese großartige Auszeichnung!

Das Herzstück unserer Kanzlei:
Ein starkes Team

Unser eingespieltes Team aus acht MitarbeiterInnen betreut Mandanten in ganz Deutschland.
Sowohl in unserem Leistungsspektrum als auch im Bezug auf unsere Mandanten sind wir breit aufgestellt.
Wir betreuen reine Einkommenssteuerfälle vom Studenten bis zum Rentner und erstellen die FiBu, die Lohnbuchhaltung & Jahresabschlüsse für Unternehmen aller Rechtsformen.

Als „Allrounder“ sind wir technisch und fachlich stets auf dem neusten Stand und stehen unseren Mandanten (auch in schwierigen Zeiten) als starker Partner kompetent und unterstützend zur Seite. Wir freuen uns über neue MitarbeiterInnen, die unsere Werte teilen. Diese sind im wesentlichen Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Motivation. Wer dies mitbringt wird auch seinen Weg in unser Team finden.

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

“Die Arbeitsatmosphäre ist freundschaftlich & familiär. Respektvoller Umgang und gegenseitige Unterstützung ist bei uns selbstverständlich.”

“Die Stimmung im Team ist freundschaftlich und familiär. Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft gehören bei uns einfach mit dazu. Das ist nicht überall so. Ich bin sehr froh hier zu arbeiten.”

“Mitarbeiter und Chef begegnen einander auf Augenhöhe und treffen Entscheidungen oft gemeinsam. Selbst in stressigen Situationen bleibt der Umgang respektvoll, sachlich und lösungsorientiert.”

“Da die Technik hier immer auf dem neusten Stand ist, gab es schon lange vor Corona die Möglichkeit des Homeoffice, die ich auch gerne nutze. Auf die flexible Wahl meiner Arbeitszeiten und -orte möchte ich nicht mehr verzichten.”

Gute Gründe für die
Kanzlei für Steuerrecht Theissen

N
Beste Arbeitsbedingungen
N
Familiäres Team
N
Sicherer Arbeitsplatz
N
unbefristeter Arbeitsvertrag
N
30 Urlaubstage
N
Flexible Arbeitszeitmodelle & Home Office
N
umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
N
verkehrsgünstige Lage
N
kostenlose Parkplätze vor der Tür

Das sagen unsere Mandant*innen

“Sehr Kompetent. Fühle mich dort in sehr guten Händen auch menschlich sehr Symphatisch.”

“Kompetente Kanzlei und toller Service !!”

“Herr Theißen nimmt sich für seine Mandanten viel Zeit. Hier bekommt man detaillierte, verständliche Aussagen. Fachlich sehr kompetent – jederzeit weiterzuempfehlen.”

“Herr Theissen ist ein erfahrener Experte, der im Steuerrecht keine Antwort schuldig bleibt. Sehr engagiert. Auf jeden Fall empfehlenswert.”

“In dem Erstgespräch zum Thema Jahresabschluss wurden alle Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Dieses Engagement hat mich überzeugt. Dankeschön!”

“Fachlich sehr kompetent – jederzeit weiterzuempfehlen.”

Kontaktieren Sie uns für ein gegenseitiges Kennenlernen über den Kanal Ihrer Wahl

Telefon

02302 20 50 20

 

E-Mail

h.theissen@kfs-theissen.de

 

Telegram

@kanzlei_theissen